Sonntag, 23. Februar 2014

Michael Kors



Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das, wenn ihr etwas liebt, was ihr unbedingt haben müsst? Wenn ihr fast täglich die Internetseit dieses etwas aufruft? In jeden Laden stürmt, der das gewünschte Objekt verkauft? Immer und immer wieder? So war es bei mir diesem Schätzchen. Geliebt habe ich diese wunderschöne Michael Kors seitdem ich sie zum ersten Mal bei einer Kommilitonin gesehen habe. Sofort schoss mir der Gedanke durch den Kopf: „Die muss ich haben!!!“ Nachdem ich den Preis „ergooglet“ habe, habe ich mir die Tasche aus dem Kopf geschlagen. Zu teuer. Das sprengt leider das Studentenbudget. Erst einige Monate später hat sie sich wieder ganz leise in mein Herz geschlichen. Ich hatte gerade meine neues lieblingslaptop-Schätzchen auf den Knien und habe nach einer passenden Uni-Laptop-Tasche gesucht... und da bin ich wieder bei ihr gelandet. Der Michael Kors. Die gibt’s ja sogar mit Laptoptasche. Von dem Zeitpunkt an wusste ich: Ich muss sie haben! Diese Tasche. Unbedingt! Am Besten sofort. Aber da war das Problem ja wieder... das Studentenbudget und so. Der Liebste musste sich die Tasche bestimmt hunderte Mal auf sämtlichen Internet Seiten ansehen. Bis ich wieder zu dem Schluss gekommen bin, dass eine andere Laptop-Uni Tasche herkommen muss. Das hat der Liebste aber anderes gesehen und hinter meinem Rücken mit meiner Mama gesprochen.... und ratet was ich dieses Jahr zu Weihnachten von meinem Liebsten, meiner Mama und ihrem Liebsten bekommen habe? Die Michael Kors. Ich konnte es erst gar nicht glauben. Ich habe sie! Meine erste wirklich teure Tasche! Und meine erste Tasche die ich über alles liebe. Seitdem wird sie fleißig in die Uni ausgeführt und ich muss sagen, ich bin begeistert. Sie erfüllt wirklich alles was eine Unitasche  haben muss.

Viele Liebe Grüße und bis bald,

Miri

Kommentare:

  1. Wow was für eine tolle Tasche! Die Farbe und die Form gefällt mir sehr gut! Da werde ich ja neidisch hihi

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch über jeden der vorbei schaut und noch mehr über die mir einen liebe Kommentar da lassen! Super schöne Tasche! Ich liebe sie! Bin direkt ein wenig neidisch!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. What an amazing bag! I love Michael Kors too! :)

    Stay in touch with me on BLOGLOVIN

    Love,
    FASHIONHYPNOTISED

    AntwortenLöschen
  4. Oh, man merkt, wie du dich über die Tasche freust :)
    Die erste Designertasche ist was tolles. Als ich mir meine erste Louis Vuitton gekauft habe war ich fürchterlich aus dem Häuschen :)
    Und die schwarze Tasche ist auch super schön und die passt überall hin :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  5. is fab :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche hat eine schöne Form aber MK spricht mich persönlich gar nicht an!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du gerade einen Kameragurt oder eine Handschlaufe für deine Kamera gewinnen! Schau vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ist eine sehr sehr schöne Tasche! Meine Freundin hat sie auch und sie ist überall ihr Weg Begleiter!
    Ich hätte ja so gerne die Hamilton D:


    www.mariebassdesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wirklich schön, ich glaube die würde mir auch gefallen :) Dein Blog ist übrigens super, mach weiter so!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Tasche und schaue ihr auch schon seit einiger Zeit hinterher, aber sie ist echt nicht so günstig :D wünsche dir viel spaß mit ihr!:)

    highlife-sk.blogspot.de

    AntwortenLöschen